Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Frauenverband wählt neuen Vorstand

Uschi Schmidt ist neue Vorsitzende im Landesverband Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V.

In ihrer konstituierenden Sitzung am Samstag, den 16. Juli 2022, haben die neu gewählten Vorstandsfrauen des Landesverbands Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. ihre neue Vorsitzende gewählt: Uschi Schmidt aus Breidenbach (Propstei Nord-Nassau) steht ab sofort dem Frauenverband der EKHN vor, unterstützt von Christine Schwarzbeck als stellvertretender Vorsitzenden und Kathrin Reis als Schatzmeisterin. „Der Verband durchläuft zurzeit eine wichtige Phase der Modernisierung“, so Uschi Schmidt. „Ich freue mich sehr über diese Aufbruchsstimmung und darauf, die vor uns liegenden Veränderungen gemeinsam zu gestalten – und dabei auch unsere Mitgliedsgruppen und die Frauen an der Basis mitzunehmen.“

Weiterlesen in der Pressemitteilung:

Ihr Ansprechpartnerin für Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Mareike Rückziegel

Telefon 06151 62706 – 23
mareike.rueckziegel@evangelischefrauen.de