Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Anders unterwegs sein

Die neue Broschüre mit dem Jahresprogramm 2022 ist erstellt und kann bestellt werden bei Mechthild Köhl, Telefon 06151 6690-155, E-Mail: frauenreisen@evangelischefrauen.de. Alle Reisen finden Sie auch auf der Homepage des Landesverbands unter www.evangelischefrauen.de/frauenarbeit/#reisen.

Weitere Nachrichten

Nachruf Magda Schwalb

Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. nimmt Abschied von Magda Schwalb

Frauen in Afghanistan

Online-Fachgespräch gibt beeindruckende Einblicke zur aktuellen Lage

Ausstellung „Lebenslust“ mit Begleitprogramm

Lebenslust - einfach mitreißend

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.