Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Beste Wünsche zum Ruhestand

Ihr ganzes Berufsleben lang hat Pfarrerin Anita Gimbel-Blänkle für die Rechte von Frauen gekämpft – jetzt geht sie in den Ruhestand. Hier wünscht ihr Anja Schwier-Weinrich, geschäftsführende Pfarrerin im Landesverband, dafür alles Gute. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der demnächst pensionierten engagierten Pfarrerin im Vorstand der Katharina-Zell-Stiftung!

zum Video

Weitere Nachrichten

Jahreslosung 2022

"Alle, die mir Gott gibt, werden zu mir kommen, und die zu mir Kommenden werde ich nicht hinauswerfen" (Joh 6,37)

§219a StGB nach langem Ringen endlich abgeschafft

SPD, Grüne, FDP und Linke stimmen für den Regierungsentwurf

Frauenpfarrstellen erhalten!

Pfarrerinnen*tag verabschiedet einstimmig Resolution gegen geplante Streichung

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.