Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

BlickDICHt. Oasentag für Frauen

Nachdenkenswertes, Impulse und Kino, Mitmach-Markt für Frauen und Kinder, Saftbar, Café und Stockbrot: Zum Oasentag zum Auftanken am 10. September von 14-17:30 Uhr eingeladen sind Frauen aus den evangelischen Dekanaten Bergstraße und Groß-Gerau – Rüsselsheim. Die Station zur Jahreslosung wird von Pfarrerin Anja Schwier-Weinrich, Landesverband EFHN gestaltet.
Ort: Maria Einsiedl Gernsheim, Kosten: 10 Euro für Einzelpersonen, 12 Euro für Frauen mit Kindern oder Enkelkindern. Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Foto: pixabay / MostafaElTurkey

Weitere Nachrichten

Abschaffung Paragraf 219a StGB

Koalitionsvertrag plant Streichung des „Werbeverbots“ für Schwangerschaftsabbruch

Delegierte wählen neuen Vorstand

Die Kandidatinnen für den Vorstand stellen sich vor

Luise Böttcher erhält Hessischen Verdienstorden

Ehemalige Vorsitzende ausgezeichnet für hervorragende Verdienste

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.