Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Februar-Impuls „Spaziergang zum WGT“

Dieser Monatsimpuls steht ganz im Zeichen des Weltgebetstages.Wir nehmen wahr, dass die Verunsicherung zur Feier des WGT vor Ort groß ist. Deshalb haben wir uns entschlossen,den Monatsimpuls Februar als einen Spaziergang zu gestalten, der Themen und Texte aus dem Weltgebetstagsland Vanuatu aufnimmt. Er kann als Kettenbrief weitergeschickt werden, er kann als Gesprächsgrundlage für einen Spaziergang mit der Freundin oder mehreren Frauen genutzt werden oder Sie stellen sich den Fragen einfach zu Hause in einer stillen Stunde.

Hier geht es zum Impuls

Weitere Nachrichten

Ein Lächeln für dich und mich

Andacht 2022 der Aktion Lucia - Licht gegen Brustkrebs

Über Größe, Mut und Mohnblumen

Ein kleiner Band großartiger Gedanken

neu: Journal überMut

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.