Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Ich und meine Grenzen – Grenzen erkennen und setzen

Gemeinsam mit Frauen in Bewegung e.V. und dem EVA bieten wir am 8. Dezember den Workshop “Ich und meine Grenzen – Grenzen erkennen und setzen” an. Der Workshop findet zweimal zu unterschiedlichen Zeiten statt, einmal von 9:30 bis 12 Uhr und einmal von 18:30 bis 21 Uhr. Ziel des Workshops ist es, den eigenen Körper als einen Ort zu erfahren, der Grenzüberschreitungen anzeigt und gleichzeitig eine Ressource darstellt, diesen zu begegnen.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 10 Euro. Die Veranstaltung richtet sich an alle FINTA* (Frauen, intergeschlechtliche, nicht-binäre, trans und agender Menschen) und wird von der Erwachsenenbildung der EKHN gefördert. Weitere Informationen und Anmeldung in unserem Veranstaltungskalender: Workshop I und Workshop II.

Foto: Frauen in Bewegung e.V.

Weitere Nachrichten

Eine Revolution der Liebe

Gedanken zur Jahreslosung 2024

WGT 2024

Rückblick

Weltfrauentag

Ein deutliches Zeichen für Demokratie

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.