Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Neue Mitgliederzeitung

„Wie geht es Dir?“ – diese Frage haben wir alle in den vergangenen Monaten oft gehört: es war uns wichtig zu hören, wie es den uns nahestehenden Menschen geht, die wir gerade nicht sehen konnten. Wir wollten hören, ob sie klarkommen und was sie brauchen, wie wir vielleicht helfen können. Oder selbst geholfen bekommen. Bei allem Rückzug aus dem öffentlichen Leben sind viele Menschen in dieser schwierigen Lage näher zusammengerückt. Nicht immer und überall, aber doch spürbar. Das macht Hoffnung. Und dieser Hoffnung möchten wir mit der neuen Ausgabe unserer Mitgliederzeitung Ausdruck verleihen – und sie an Sie weitergeben. Viel Spaß beim Lesen!

Mitgliederzeitung 2-2020

Weitere Nachrichten

Beten entdecken

Ein Online-Angebot für interssierte Frauen

SchUM-Stätten sind Weltkulturerbe

Wir gratulieren den jüdischen Gemeinden in Speyer, Worms und Mainz zur UNESCO-Auszeichnung!

Gottesdienst am 2. Sonntag im Advent

Video "Alle Jubeljahre ... jetzt!"

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.