Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Ökumenische Wanderfriedenskerze 2021

„Gestohlene Kindheit – Sackgasse Flüchtlingslager“ unter diesem Titel wird die diesjährige Wanderfriedenskerze auf den Weg gebracht. Wir erinnern damit an die Situation von Kindern in den weltweiten Flüchtlingslagern und an ihre von Gott gegebene Würde, ihre menschlichen Rechte, die sich in der Kinderrechtskonvention vom 20. November 1989 niedergeschlagen haben. Die Andacht zur diesjährigen ökumenischen Wanderfriedenskerze finden Sie im Downloadbereich.

Weitere Nachrichten

„Jede Frau muss über sich selbst entscheiden können“

Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. fordert Recht auf reproduktive Selbstbestimmung für alle Frauen

Stellungnahme zur Sorgerechtsreform

Mutterschutz wahren und Handlungsfähigkeit erhalten

Frohe Ostern!

Größe, Mut und Mohnblumen zum Osterfest

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.