Gottesdienst unter freiem Himmel

Der Gottesdienst thematisiert das Verbandslied „Der Geist der Liebe und Besonnenheit“ und nimmt die neuen Postkartenmotive des Verbands auf. Hier geht es zum Gottesdienst.
Beteiligen Sie sich auch weiterhin an unserem Aufruf, selbst Texte und Geschichten zu den Postkartenmotiven zu schreiben. Nähere Ausführungen finden Sie im Impuls für den Monat Mai.
Auch das schöne 6-teilige Postkarten-Set können Sie beim Verband bestellen. Mitgliederpreis: 3 €, Normalpreis 5 €.
Das Verbandslied können Sie in mehreren Hörproben hier anhören.