Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Weltfrauentag

Der 8. März steht vor der Tür: Ein Grund mehr, gerade als Frau auf die Straße zu gehen und deutlich Stellung zu beziehen. Denn als Frauen können wir, wie so viele Menschen, nur verlieren, wenn rechtspopulistische Stimmen weiter die Diskussion bestimmen und Wahlerfolge erzielen! Also: Dranbleiben und den Weltfrauentag zum Anlass nehmen für ein deutliches Zeichen – für Demokratie und gegen rechtsextreme Positionen!
Plakatvorlagen zum Runterladen und Ausdrucken finden Sie hier:

>> zu den Plakatvorlagen für den Weltfrauentag

Weitere Nachrichten

Interview Kathrin Reis

"Ehrenamt Schöff*in"

Ausstellung „Maestras“

Ausflug zum Museum Bahnhof Rolandseck am 02.05.2024

Deepfakes und Digitale Gewalt

Gedanken zum Weltfrauentag

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.