Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

WGT-Vorbereitung digital

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen können die WGT-Vorbereitungstermine leider nicht vor Ort stattfinden. Stattdessen bieten wir Online-Formate an, um den WGT dennoch gut vorbereiten zu können. Weitere Informationen zu unseren digitalen WGT-Vorbereitungsangeboten finden Sie in unserem Flyer. Es sind noch Plätze frei beim online Werkstatt-Tag am 23.01.21, 9:30-14:00 Uhr. Anmeldung bei Sabine Grünewald, Telefon 06151 6690-152, E-Mail: sabine.gruenewald@evangelischefrauen.de. Hier geht es zum Flyer.

Weitere Nachrichten

Ausstellung „Maestras“

Ausflug zum Museum Bahnhof Rolandseck am 02.05.2024

Eine Revolution der Liebe

Gedanken zur Jahreslosung 2024

Was gibt’s Neues?

Aktuelles aus dem Verband im Februar-Newsletter

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.