Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Vorbereitungsseminare für den WGT 2022

Es gibt noch freie Plätze bei einigen Vorbereitungsseminaren zum WGT 2022, der diesmal aus England, Wales und Nordirland kommt: zum Beispiel beim 3. Werkstatt-Tag (per Zoom am 19./20.11.21) und bei der Tagung in Hofheim (07.-09.01.22). Auch für die ökumenischen Tagesseminare in Frankfurt im Januar 2022 können Sie sich noch anmelden. Nutzen Sie die Online-Sprechstunden zur Beratung rund um Fragen zum Weltgebetstag. Zu allen Angeboten läuft die Anmeldung über Sabine Grünewald, Telefon 06151 6690-152, E-Mail: sabine.gruenewald@evangelischefrauen.de. Hier geht es zum Flyer.

Weitere Nachrichten

Materialhefte, Postkarten und Geschenke

Verkaufsmaterialien des Landesverbands

Festgottesdienst „70 (71) Jahre Müttergenesung

Festgottesdienst mit Bischöfin Dr. Beate Hofmann und Pfarrer Carsten Tag

Gedenkgottesdienst Friedensstatue

"Vergewaltigung und Zwangsprostitution sind keine Kriegstaktik"

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.