Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Ausstellung „Lebenslust“ mit Begleitprogramm

Lebenslust, eine überquellende Lebensfreude – sie kann uns in diesen Tagen schnell verloren gehen: Angesichts von Corona-Pandemie, Krieg in der Ukraine, Energie-Krise und den persönlichen Herausforderungen. Dem möchten die Evangelischen Frauen im Dekanat Wetterau begegnen und zeigen deshalb vom 14. bis 18. September die Ausstellung „Lebenslust“ mit Bildern von Ilona Nolte im Gemeindezentrum Wilhelmskirche in Bad Nauheim. Das vielfältige Begleitprogramm lädt ein, innezuhalten, Kraft zu schöpfen und die eigene Lebenslust (wieder) zu entdecken.

Veranstaltungsflyer

Weitere Nachrichten

Zwischen Mutausbruch und Lebensrealität: Frauen in Afghanistan

Fachgespräch am 1. Dezember 2021

Weltfrauentag – Alle Frauen haben ein Recht auf Schutz!

Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. kritisiert Wahlwerbung der AfD

„Freie Verbände haben eine große Kraft“

Landesverband verabschiedet geschäftsführende Pfarrerin Angelika Thonipara

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.