Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Friede sei mit allem, was dein ist

Nach dem Erfolg des ersten Bandes Über Größe, Mut und Mohnblumen legt der Landesverband mit einem neuen Booklet nach: Friede sei mit allem, was dein ist. Großartige Gedanken, mutige und kurze Zitate, u.a. von Rose Parks, Bertha von Suttner, Astrid Lindgren, Simone de Beauvoir … eignen sich hervorragend zum Verschenken, für Andachten, als kleiner Weihnachtsgruß oder zum Selbstbehalten.

40 Seiten / 15 x 10,5 cm / Einzelpreis 1,50 Euro

Mengenrabatte:
10 Exemplare = 14,- Euro
50 Exemplare = 65,- Euro
100 Exemplare = 120,- Euro
(jeweils zzgl. Porto)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Mechthild Köhl, E-Mail: mechthild.koehl@evangelischefrauen.de.

Weitere Nachrichten

Deepfakes und Digitale Gewalt

Gedanken zum Weltfrauentag

Ausstellung „Maestras“

Ausflug zum Museum Bahnhof Rolandseck am 02.05.2024

Was gibt’s Neues?

Aktuelles aus dem Verband im Februar-Newsletter

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.