Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Online Gottesdienst-Werkstatt am 19.06.2021 und 30.06.2021

In der diesjährigen Gottesdienstwerkstatt steht der Bibeltext Jakobus 5, 7-8 im Mittelpunkt. Wir machen uns auf Entdeckungsreise und nähern uns dem Text auf vielfältige Weise. Dabei legen wir unser Augenmerk auf neue Aspekte und Perspektiven und setzen sie um in liturgische Elemente und kreative Gestaltungsmöglichkeiten für das Feiern dieses Gottesdienstes im Advent.
Schwerpunkte der Werkstatt sind:

  • dem Bibeltext Raum geben und einen persönlichen Zugang finden,
  • vertiefende Perspektiven des Bibeltextes erarbeiten und Ideen für den Gottesdienst entwickeln.

Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Weitere Nachrichten

Mitgliederversammlung

AG Ev. Haushaltsführungskräfte

WGT 2024

Rückblick

Weltfrauentag

Ein deutliches Zeichen für Demokratie

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.