Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Delegierte wählen neuen Vorstand

Die ehrenamtlichen Vorstandsfrauen des Landesverbands werden alle vier Jahre auf der Jahreshauptversammlung von den Delegierten – den Botschafterinnen des Verbands in den Regionen und Mitgliedsverbänden – gewählt. Am 25. Juni ist es wieder soweit: Dann wählen die Delegierten einen neuen Vorstand. Hier stellen sich die Kandidatinnen vor:

Vorstellung der Kandidatinnen

Weitere Nachrichten

Katharina-Zell-Preis 2020

Preisverleihung an drei diakonische Gemeinschaften

Frauen und Mädchen auf der Flucht

Stellungnahme: Frauen und Kinder aus den Flüchtlingslagern holen!

Nachruf: Landesverband EFHN trauert um Pfarrerin Erika Görke

Newsletter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. (EFHN) mich per E-Mail über aktuelle Entwicklungen, Termine und Schwerpunkte in der Frauen- und Verbandsarbeit informieren darf. Der Verband wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur insoweit sie zur Durchführung dieses Angebots erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.