Weltgebetstag 2021 aus Vanuatu: Worauf bauen wir?

Ein Gebet wandert 24 Stunden lang um den Erdball und verbindet Frauen in mehr als 120 Ländern der Welt miteinander: Der Weltgebetstag findet statt, auch in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen! Viele engagierte Frauen tun zurzeit alles dafür, dass am 5. März 2021 Menschen auf der ganzen Welt gemeinsam den Weltgebetstag aus Vanuatu feiern können – zuhause, im Freien, mit Abstand, im Fernsehen oder als Online-Video. Ab dem 3. März wird der WGT-Gottesdienst auf der Homepage des Landesverbands Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. zu finden sein: Unter www.evangelischefrauen.de stellt der Verband einen Video-Mitschnitt des WGT-Gottesdienstes in der Ev. Dornbuschgemeinde Frankfurt ein.

Weiterlesen in der Pressemitteilung:

PM_EFHN_WGT_Vanuatu

Ihr Ansprechpartnerin für Presse & Öffentlichkeitsarbeit